Über die Godai Martial Arts Academy

Kampfsport Godai MAA in Winterthur: Mann konzentriert beim Box-Training
Kickboxen, Kung Fu, Kampsport bei Godai MAA in Winterthur: Frau hat Spass beim Training

Die Godai Martial Arts Academy ist ein Zentrum für Kampfkunst und Kampfsport. Unser Ziel ist die Förderung der Vielfalt im Kampfkunstbereich. 

Unter dem Dach der Godai Martial Arts Academy wollen wir deshalb die unterschiedlichsten Technikschulen versammeln – von Kung Fu über Yoseikan bis Schwingen.  

Die Godai Martial Arts Academy möchte ausserdem KampfkünstlerInnen fördern, die keinem Verein und keiner Schule angehören. Als Mitglieder unseres Zentrums  können diese an Wettkämpfen teilnehmen oder als Kursleitende ihr Wissen weitervermitteln. 

Training des Körpers und des Geistes gehören bei uns eng zusammen. Die Beschäftigung mit den philosophischen Hintergründen der verschieden Technikschulen ist somit essentieller Bestandteil des Trainings. 

Schulleiter und Gründer Sandro Hausherr

Kickboxen Winterthur bei Godai MAA: Kicks üben am Boxsack
Godai Martial Arts Academy: Gründe und Schulleiter Sandro Hausherr

"Ich (geb. 1990) bin der Gründer und Leiter der Godai Martial Arts Academy. Mein erstes Kung Fu Training besuchte ich mit 10 Jahren. Zwei Jahre später war Shaolin Kung Fu zu meiner Leidenschaft geworden, und ich trainierte praktisch täglich.

Nach 6 Jahren traditionellem Kung Fu kam mit Sanda eine komplett andere Art des Trainings dazu, die ich mit ebenso viel Engagement verfolgte. Meine Trainingszeit stieg auf täglich mehrere Stunden, was mir schliesslich auch diverse Wettkampf-Siege einbrachte.

Seit 2009 trainiere ich vor allem selbstständig und besuche Seminare bei veschiedenen Meistern, um mich weiterzuentwickeln. Zudem war ich 2009  einen Monat in einem Kung Fu Internat in China, Dengfeng.

Da ich für eine stetige Weiterentwicklung der Kampfkünste und eine Kombination der Technikschulen bin, habe ich mir über die Jahre auch Kenntnisse im Karate (Goju Ryu und Kyokushin) angeeignet
."


Vereinbare jetzt ein Probetraining oder kontaktiere uns für mehr Infos!